Berlin
25 Apr, Thursday
15° C
TOP
Falco Bar & Restaurant in Leipzig: Cocktails im 27. Stockwerk

Falco Bar & Lounge

Falco Bar & Lounge

 

©PR

 

Das Falco liegt im 27. Stockwerk des The Westin Hotels, was schon mal einen imposanten Ausblick garantiert. Bekannt ist das Gourmet-Restaurant & Bar aber nicht nur für sein Panorama, sondern für die Küche von Peter Maria Schnurr, der die Geschicke des ersten Zwei-Sterne-Restaurants in Osten Deutschlands leitet. Mit der gleichen Kombination aus Qualität und Lockerheit, die seine Küche auszeichnet, kann man auch an der Bar des Falco Platz nehmen und eine reichhaltige Auswahl an Klassikern wie auch Eigenkreationen konsumieren. Ohne Obstsalat und Schirmchen, dafür aber mit einer großen Auswahl von Bränden aus aller Welt. Ab 23 Uhr kommen in der Bar & Lounge auch Raucher mit einer stattlichen Auswahl an Zigarren auf ihre Kosten.

ÖFFNUNGSZEITEN
Bar Di-Sa ab 18:00 Uhr Restaurant Di-Sa ab 19:00 Uhr – 22:00 Uhr So-Mo: geschlossen
Barfood
Im angeschlossenen Restaurant
Öffentliche Verkehrsmittel
Hauptbahnhof
Weitere Bars