Berlin
23 Apr, Tuesday
15° C
TOP

Jack Rabbit

Jack Rabbit

 

 

Thomas Domenig ist in der Barwelt kein Unbekannter. Der gebürtige Kärntner ist Verfasser eines großen Kompendiums über American Whiskey und ehemaliger Mitarbeiter des Le Lion in Hamburg sowie des One Trick Pony in Freiburg. Für seine erste, eigene Bar ist er in seine Heimat zurückgekehrt, wo er bereits seit mehreren Jahren die „Weissenseer Cocktailtage“ etabliert hatte. Mit dem Jack Rabbit folgt diesen eine stationäre Homebase, und das noch dazu wunderschön gelegen. Unmittelbar vor dem Lokal steht nicht nur das Weissensee-Haus als Drehpunkt touristischer Aktivitäten und Bauernmarkt-Location, sondern auch die einzige Brücke zwischen den beiden Seeufern. Moderne Bar- und Cafékultur hat somit mit Neo-Klassikern wie der Buttermilch Margarita und eigenen Kreationen wie dem ersten Bestseller „Jack Rabbit“ am Weissensee Einzug gehalten.

ÖFFNUNGSZEITEN
Täglich 9:00 - 1:00 Uhr (vom 3. Oktober bis Weihnachten Saisonpause)
Barfood
ja
Öffentliche Verkehrsmittel
Nächster Bahnhof: Greifenburg
Bezahlung
Barzahlung, EC
Weitere Bars

Es wurden leider keine Artikel gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.