Berlin
29 Mar, Friday
15° C
TOP

Nik's & Co.

Nik’s & Co.

 

 

Wenn eine Bar floriert, obwohl sie gegenüber einer Polizeiwache liegt, dann ist das ein sehr gutes oder sehr schlechtes Zeichen. Bei Nik’s & Co. trifft definitiv Ersteres zu – offensichtlich scheinen auch die Carabinieri gegenüber die Bedeutung des Nik’s hoch einzuschätzen, ebenso wie die vielen Kolleginnen und Kollegen, die sich im Laufe des Abends, nach der eigenen Schicht, hier einfinden – und das ist mal definitiv ein Qualitätsbeweis, und zwar für jede Bar.

Das Nik’s & Co. erscheint im Outfit einer klassischen Bar, es wird auch mal live Jazz gespielt, aber das Auftreten des Nik’s steht auch in dieser Hinsicht nur für das solide Fundament, auf dem man seine eigenen Kreationen aufbaut, sei es nun bei den Drinks oder auch in der Küche, denn das Nik’s ist eben auch ein vollwertiges Restaurant. „Pepper & Drink“ lautet das treffende Motto des Ladens, und am Ende kann man vielleicht auch erleben, dass sich nach Feierabend noch jemand ans Klavier setzt und man das göttliche Gefühl der Afterhour erleben darf. Die Ordnungsmacht scheint das nicht zu stören, und Foul ist erst, wenn der Schiedsrichter pfeift, das weiß man in Italien am Besten.

Barfood
ja
Bezahlung
Barzahlung, EC, Kreditkarten
Weitere Bars