Berlin
21 Feb, Wednesday
15° C
TOP
LiQ Bar in Düsseldorf

LiQ Bar

LiQ Bar

 

 

Die LiQ Bar in Düsseldorf war eine langjährige Institution. Während der Coronapandemie hatte sie geschlossen, nach zweijähriger Pause wurde sie Ende 2022 unter neuer Leitung wieder eröffnet: David Rippen, bereits bekannt durch seine Square Bar, hat die LiQ Bar übernommen, in der er früher auch selbst gearbeitet hat, um ihr ein zweites Leben einzuhauchen. Das tut er mit zeitgenössischen Cocktails, einer lockeren Atmosphäre und Synthiepop, der zu den vielen LEDs an der Decke passt, die der Bar einen Hauch Achtziger und Miami verleihen. Die Bar ist auf etwa 50 Gäste ausgelegt, Terrassenplätze sind nicht vorhanden. Jedenfalls ein toller „Neu“zugang für Düsseldorf.

Kontakt
ÖFFNUNGSZEITEN
Di - Do 18 - 1 Uhr; Fr - Sa 19 - 3 Uhr
Barfood
nein
Bezahlung
Barzahlung, EC, Kreditkarten
Weitere Bars