Berlin
29 Mar, Friday
15° C
TOP
The Gin Room

The Gin Room

The Gin Room

 

The Gin Room
Sarah Swantje Fischer

 

Der Gin Room besticht, wie der Name schon sagt, durch eine feine Auswahl an Gins – um die 250, um genau zu sein –, aber ebenso durch eine elegante Atmosphäre, beschwingt durch etwas Dschungeloptik an den Wänden. Barchef Dariusz Rucki hat zuvor in wesentlich höheren Gefilden gearbeitet: Der Bartender war in der Gastronomie des Berliner Fernsehturms am Alexanderplatz tätig. Im The Gin Room kombiniert er nun Klassiker mit Eigenkreationen, regelmäßig finden auch Ausstellungen statt. Mit dem The Gin Room hat die City West in Berlin jedenfalls eine ansprechende Cocktailbar – und Nichtraucherbar – hinzugewonnen.

ÖFFNUNGSZEITEN
Di - Do 17 - 1 Uhr, Fr - Sa 17 - 3 Uhr, So - Mo geschlossen
Barfood
Nein
Öffentliche Verkehrsmittel
U Bahnhof Adenauerplatz
Bezahlung
Barzahlung, EC, Kreditkarten
Weitere Bars