Berlin
17 Apr, Wednesday
15° C
TOP
Cravan Paris

Cravan

Cravan

 

Vincent Leroux

 

Das Cravan wurde als kleine Bar 2018 im 6 Pariser Arrondissement gegründet, eine kleine radikale Bar mit einem Fokus auf Drinks mit zwei Zutaten. Hier handelt es sich um den großen Bruder, der 2023 dazukam: Gemeinsam mit Moët Hennessy hat Gründer Franck Audoux seine Idee vom Cravan in ein vierstöckiges „Maison de Cocktail“ verwandelt, in dem Kunst und Kultur Hand in Hand gehen mit Essen und Trinken – letzeres nach wie vor mit dem radikalen Zwei-Zutaten-Konzept für Cocktails. Wein und Bier gibt es nach wie vor nicht. „Für mich hat Einfachheit nichts damit zu tun, dass etwas leicht sein könnte, aber ein komplexer Cocktail muss nicht kompliziert sein“, so Franck Audoux. Definitiv eine Adresse in Paris, die man sich merken sollte.

Weitere Bars