Berlin
12 Jul, Friday
15° C
TOP
Seven Swans & The Tiny Cup

The Tiny Cup / Seven Swans

The Tiny Cup / Seven Swans

 

@The Tiny Cup

 

Die Tiny Cup Bar im Seven Swans in Frankfurt ist eine Bar mit nur 17 m2 Fläche und allein dafür schon einen Besuch wert – erst recht, wenn sie sich noch dazu im schmalsten Haus Frankfurts befindet. Minimalistisches Design trifft auf Wohnzimmeratmosphäre und Drinks auf Höhe der Zeit.

Sven Riebel, der über dieses kleine Reich herrscht, wurde von der Mikro-Barszene Tokios inspiriert, wo hohe Mietkosten zwingen, über Raumstrukturen nachzudenken. Wer sich aber genügend in Bars aufgehalten hat, sollte wissen: Knapp zwanzig Quadratmeter völlig aus, um eine wunderbare Bar-Atmosphäre zu gestalten. Manchmal ist weniger eben mehr. Im Tiny Cup mit Sicherheit.

ÖFFNUNGSZEITEN
Di - Sa ab 18:30 Uhr, So ab 20 Uhr
Barfood
Im angeschlossenen Restaurant
Öffentliche Verkehrsmittel
U Dom/Römer
Weitere Bars