Berlin
03 Apr, Friday
5° C
TOP
Dante New York

Dante - New York

Steve Freihon
Dante - New York
Dante - New York
ÖFFNUNGSZEITEN
Sonntag bis Donnerstag 10 Uhr - 24 Uhr Freitag bis Samstag 10 Uhr - 02 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Linien 1 und 2, Houston Street Station
Barfood
Italienische Spezialitäten
Bezahlung
Barzahlung, EC, Kreditkarten

Die Bar Dante im New Yorker Greenwich Village besteht seit 1915 und war ürsprünglich ein Treffpunkt für italienische Einwanderer. Die Café Bar im italienischen Stil wurde 2015 von den Australiern Linden Pride and Natalie Hudson übernommen und nach einer Renovierung wiedereröffnet.

Dante ist tagsüber und abends geöffnet. Die Bar bietet Kaffeespezialitäten und bis spät in der Nacht auch klassische italienische Speisen wie Focaccia, Salumi, Lasagne und Polpette. Dazu wird auch Frühstück und Brunch angeboten.

Bekannt ist die Bar aber vor allem für ihr Cocktailangebot mit klassischen italienischen Aperitiv-Drinks und modernen Eigenkreationen, die ihr mehrere Top-Platzierungen und Preise bei internationalen Awards eingebracht hat.

Sorry, there were no items that matched your criteria.