Berlin
18 Jun, Tuesday
15° C
TOP
Nonchalant Bar Zürich

Nonchalant Bar

Nonchalant Bar

 

 

Schon mal was von „Nonchikase“ gehört? Nein? Kein Wunder. „Nonchi als typisch schweizerisch verniedlichte Kurzform von nonchalant und Omakase ergibt sozusagen Nonchikase – unser Anspruch und unsere Bezeichnung für die Form des Konsums“, beschreibt Betreiber Anthony Kunz den Zugang, mit dem er seine Bar betreibt. Mit der Nonchalant Bar bekommt Zürich weiteren Bar-Zuwachs. Die Barkarte ist unterteilt in vier Kapiteln, von Kreationen mit selbstgemachten Zutaten bis zu Drinks von befreundeten Bartender:innen. Ein gelungener Ort, mit dem der Eröffnungsreigen in Zürich weitergeht. Und wo jeder das findet, was er oder sie sucht. „Generell finde ich Bars, die gewisse Drinks nicht machen, nervig. Ich möchte allen Gästewünschen nachkommen. Wenn der Gast danach seine Komfortzone verlassen und ein paar Schritte weitergehen will, dann ist es unsere Chance“. Diese darf man hier ruhig ergreifen.

Weitere Bars